The Element School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Element School

Die Elementworld braucht deine Hilfe! Die böse Magierin will die Macht an sich reißen und wenn ihr das erst ein mal gelingt, ist Elementworld verloren!
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 >>> Geteielte Internate? <<<

Nach unten 

Ihr habt 2 Stimmen! Jungen und Mädchen, durch Rothenburg- und Falkenthal-Internat getrennt, oder durch ein Internat zusammen?
Getrennt
>>> Geteielte Internate? <<< I_vote_lcap0%>>> Geteielte Internate? <<< I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zusammen
>>> Geteielte Internate? <<< I_vote_lcap67%>>> Geteielte Internate? <<< I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Im Falkenthal-Internat
>>> Geteielte Internate? <<< I_vote_lcap33%>>> Geteielte Internate? <<< I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
Im Rothemburg-Internat
>>> Geteielte Internate? <<< I_vote_lcap0%>>> Geteielte Internate? <<< I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dr. Arwen Kron
Admin / Meister
Admin / Meister
Dr. Arwen Kron


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Alter: 29
Rasse: Tiermensch (Rabe)
Rolle: Meister

>>> Geteielte Internate? <<< Empty
BeitragThema: >>> Geteielte Internate? <<<   >>> Geteielte Internate? <<< Icon_minitime1Fr 5 Jun 2009 - 14:05

Guten Tag liebe User,

ich wollte gerne von euch wissen, was ihr wohl besser findet:
Jungen und Mädchen, durch Rothenburg- und Falkenthal-Internat getrennt, oder durch ein Internat zusammen?

Ich führe hiermit eine Umfrage ein! Jeder hat 2 Stimmen! Eine für ja, oder nein und ein für Falkenthal- oder Rohtenburg-Internat!

Ich hoffe es werden alle teilnehmen!

Lg
Dr. Arwen Kron
(Admin)
Nach oben Nach unten
https://theelementschool.forumieren.de
 
>>> Geteielte Internate? <<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Element School :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: