The Element School

Die Elementworld braucht deine Hilfe! Die böse Magierin will die Macht an sich reißen und wenn ihr das erst ein mal gelingt, ist Elementworld verloren!
 
StartseitePortalKalenderAnmeldenFAQNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 >>> Story <<<

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Arwen Kron
Admin / Meister
Admin / Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Alter: 29
Rasse: Tiermensch (Rabe)
Rolle: Meister

BeitragThema: >>> Story <<<   Fr 24 Apr 2009 - 21:37

Elementworld ist eine friedliche, von Elementbändigern bewohnte Welt. Sie steckt voller Schönheit, Geheimnisse und magischen Wesen. Einhörner, Eyries, Geister, sowie auch Vampire, Werwölfe und Drachen leben hier.

Aller Frieden sollte aber nicht von ewiger Dauer sein, denn nun steckt Elementworld in Schwierigkeiten!

Denn eine böse Hexe will die Macht an sich reißen, wozu ihr jedes Mittel recht ist! Die einzige Hoffnung sind die, in den Legenden umwobenen, sechs Auserwählten. Sechs, die eine ganze Welt retten und zusätzliche hier ein Schulleben meistern sollten. Eines Tages dann war es soweit und die Auserwählten, einfache Schüler der Elementschool, verschwanden in mitten des Unterrichts. In einem Riesigen Sonnenblumenfeld fanden sie sich wieder, wo sie der Meister fand. Doch es waren nur fünf von ihnen. Der sechste Auserwählte wurde leider von der bösen Hexe gefunden. In seiner Verwirrung, wurde dieser unter einen Bann gesetzt. Nachdem die fünf vom Meister gefunden und über alles aufgeklärt wurden, begegnen diese auch bald darauf der Hexe und ihren Schergen. In einem kleinen Kampf, standen sich nun die Fünf ihrem eigentlichem Verbündeten gegenüber. Vier der Fünf hatten bereits ihre elementarischen Fähigkeiten und zwar Feuer, Wasser, Luft und Erde. Denn um den Fluss seiner elementarischen Kraft freizuschalten, muss man mit dem gegensätzlichen Element Kontakt gehabt haben. Somit waren die fehlenden Elemente noch Licht und Schatten. Wie es klar ist, war der Auserwählte des Elemens Schatten, bei der Hexe gelandet. Nun, um mal wieder auf den Punkt des Geschehens zu kommen, die beiden letzten Elementbändiger der Auserwählten standen sich gegenüber. Sie näherten sich, als seien sie hypnotisiert. Als sie sich dann schließlich direkt in die Augen sahen und ihre Hände sich berührten, wurde das ganze Schlachtfeld in helles Licht gehüllt. Als das Leuchten aufhörte, war die Hexe mitsamt ihrer Schergen fort und alles was zerstört und getötet wurde, war wieder heil und lebendig. Nur noch der Meister und die, nun endlich sechs, Auserwählten blieben zurück. Nach alledem, gehen die Auserwählten weiterhin auf die Internate und lernen dort alles, was sie wissen müssen und warten auf den nächsten Angriff...

_________________

Avatar and Signature Made By Me
Nach oben Nach unten
http://theelementschool.forumieren.de
Dr. Arwen Kron
Admin / Meister
Admin / Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Alter: 29
Rasse: Tiermensch (Rabe)
Rolle: Meister

BeitragThema: Re: >>> Story <<<   Sa 30 Mai 2009 - 19:01

--- AKTUALISIERT!!! ---

_________________

Avatar and Signature Made By Me
Nach oben Nach unten
http://theelementschool.forumieren.de
 
>>> Story <<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Element School :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: