The Element School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Element School

Die Elementworld braucht deine Hilfe! Die böse Magierin will die Macht an sich reißen und wenn ihr das erst ein mal gelingt, ist Elementworld verloren!
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Ich bin Amaya Takehiko

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amaya Takehiko
Auserwählter Schatten
Auserwählter Schatten
Amaya Takehiko


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Alter: 17
Rasse: Metamorphose
Rolle: Die Auserwählten

Ich bin Amaya Takehiko Empty
BeitragThema: Ich bin Amaya Takehiko   Ich bin Amaya Takehiko Icon_minitime1Sa 25 Apr 2009 - 14:34

Hallo Leute,

ich bin die Amaya und hoffe, dass wir allesamt sehr viel Spaß miteinander haben werden.
Falls mir ein paar Missgeschicke wiederfahren sollten, bitte ich hier um Nachsicht. Desweiteren bin ich sehr gespannt, was hier noch passieren wird.
Zu meiner Person:

Ich bin halt siebzehn Jahre alt oder jung, wie mans nimmt, hasse es mich eigl selbst zu Beschreiben, liebe Musik; Animes und Mangas; Tiere; chatten; meine wenigen, aber guten Freunde; zeichen und auch zu telefonieren.
Ich bin vom charakterlichem eher pessimistisch eingestellt, was nicht heißt, dass ich alles total schwarz sehe, sondern im ersten Moment seh ich erst die schlimmsten Dinge die passieren könnten, die aber natürlich nicht sein müssen. Manchmal bin ich einfach nur irre und ein bisschen crazy drauf. XD

Des weiteren würde ich sagen, müsst ihr mich einfach kennenlernen. cat
Ja, dann Danke für eure Aufmerksamkeit!

Amaya


Zuletzt von Lucy am So 26 Apr 2009 - 2:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Arwen Kron
Admin / Meister
Admin / Meister
Dr. Arwen Kron


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Alter: 29
Rasse: Tiermensch (Rabe)
Rolle: Meister

Ich bin Amaya Takehiko Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Amaya Takehiko   Ich bin Amaya Takehiko Icon_minitime1Sa 25 Apr 2009 - 21:05

Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß! ^^
Nach oben Nach unten
https://theelementschool.forumieren.de
Natsuko
Auserwählter Erde
Auserwählter Erde
Natsuko


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Ich bin Amaya Takehiko Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Amaya Takehiko   Ich bin Amaya Takehiko Icon_minitime1So 26 Apr 2009 - 16:02

Jooo du bist schon echt crazy

^^ nääääää
ich sag nur b-day
viel spaß dir hier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Amaya Takehiko Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Amaya Takehiko   Ich bin Amaya Takehiko Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Amaya Takehiko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Element School :: Allgemeines :: New User Forum-
Gehe zu: